Sonnenalp | Resort – Spa – Golf

www.hygiene-honold.delogo

„Das Allgäuer Fünf-Sterne-Resort Sonnenalp setzt neue und hohe Maßstäbe in Sachen Hygienemanagement. Dabei begleitet uns das Familienunternehmen Hygiene Honold nun schon viele Jahre. Das gesamte Team unter Leitung von Helmut Honold arbeitet mit viel Leidenschaft, genauester Analyse und leistet großartige Arbeit, auf welche wir nicht mehr verzichten möchten. Mit überdurchschnittlicher Initiative, aufopferungsvollem Service und Fachkompetenz wirkt Hygiene Honold an der Arbeit für professionelle Hygienelösungen und an der Entwicklung transparenter Hygienemanagementprozesse bei uns im Haus mit und sorgt für nachhaltige Qualität.

liedkeGemeinsam haben wir viel erreicht – ob bei der Erlangung des Hygienesterns von Tork,  als erstes Hotel in Deutschland, welches die Zertifizierung „Hotelcheck Hygiene“ und für das Gesamtpaket „Zimmer, Gastronomie und Wellness“ in der höchst möglichen Superior-Stufeerfolgreich abgeschlossen hat –  stets stand uns Hygiene Honold mit Rat und Tat zur Seite. Die internationale Prüfgemeinschaft, bestehend aus Hohenstein Institut, IfO-Institut und Wessling Institut, beurteilten das Ergebnis als einzigartig und beispielhaft für die gesamte Branche. Hervorgehoben wurde hierbei die herausragende Teamleistung auf Führungs- und Mitarbeiterebene, unter Einbeziehung der Kooperationspartner bei der Umsetzung eines modernen, transparenten und anwendungsbereiten Hygienemanagementsystems. Mit großer Fachkompetenz, Geduld und Initiative hat uns Firma Hygiene Honold auf diesen Weg zum Erfolg begleitet. Sie war immer für uns da und das zu den unmöglichsten Zeiten zur Unterstützung bei Problemlösungen und bei der Qualitätssicherung! Herzlichen Dank an das gesamte Team „Hygiene Honold “ und macht weiter so!!“ (Hans-Joachim Liedke, Prozessmanager Hygienemanagement Sonnenalp Resort)